Jahrestreffen 2014

  • http://neueneggschiessen.ch/wordpress/wp-content/uploads/2014/12/Slide11.jpg
    http://neueneggschiessen.ch/wordpress/wp-content/uploads/2014/12/kommission_slide2.jpg
    http://neueneggschiessen.ch/wordpress/wp-content/uploads/2014/12/kommission_slide4.jpg
    http://neueneggschiessen.ch/wordpress/wp-content/uploads/2015/03/Slide_neu14.jpg
    http://neueneggschiessen.ch/wordpress/wp-content/uploads/2015/03/Slide_neu16.jpg
    http://neueneggschiessen.ch/wordpress/wp-content/uploads/2015/03/Slide_neu17.jpg
    http://neueneggschiessen.ch/wordpress/wp-content/uploads/2015/03/Slide_neu18.jpg
    http://neueneggschiessen.ch/wordpress/wp-content/uploads/2015/03/slide_neu19.jpg
    http://neueneggschiessen.ch/wordpress/wp-content/uploads/2015/03/kommission_slide1.jpg
    http://neueneggschiessen.ch/wordpress/wp-content/uploads/2015/03/Slide_neu151.jpg

Jahrestreffen 2014

jahrestreffen4
Die Gönnervereinigung traf sich am 30. Juli um 14.00 Uhr in der Jagdschiessanlage „Bergfeld“ in Hinterkappelen.

Der Präsident Melchior Stoller konnte von den 40 Mitgliedern 20 begrüssen und die Leitung René Faietti übergeben. Dieser hat uns zum Hasen- und Tontaubenschiessen eingeladen. 18 Teilnehmer beteiligten sich an einem Jagdschiess-Wettkampf mit 20 Schüssen. Ohne die fachkundige Unterstützung zweier Instruktoren des Jagdschiessvereins Bern wäre die Trefferquote sehr schlecht ausgefallen. Wie die Rangliste aufzeigt, war dieser Wettkampf nicht gerade einfach, immerhin hatte jeder Teilnehmer wenigstens einen Treffer.

Der zweite Teil im Restaurant Bergfeld war für uns ein Genuss. Veronika Kapun und Helferin und Helfer zauberten Ross- und Rindssteak auf unsere Teller wie wir es in einer Schützenstube nicht für möglich gehalten hätte. Der gute Wein löste die Zungen und eine gemütliche Diskussion aus.

René hat einmal mehr einen guten Anlass organisiert. Wir alle freuen uns auf das nächste Jahr!
Peter Jungi

Comments are closed.