Jahrestreffen 2011

  • http://neueneggschiessen.ch/wordpress/wp-content/uploads/2014/12/Slide11.jpg
    http://neueneggschiessen.ch/wordpress/wp-content/uploads/2014/12/kommission_slide2.jpg
    http://neueneggschiessen.ch/wordpress/wp-content/uploads/2014/12/kommission_slide4.jpg
    http://neueneggschiessen.ch/wordpress/wp-content/uploads/2015/03/Slide_neu14.jpg
    http://neueneggschiessen.ch/wordpress/wp-content/uploads/2015/03/Slide_neu16.jpg
    http://neueneggschiessen.ch/wordpress/wp-content/uploads/2015/03/Slide_neu17.jpg
    http://neueneggschiessen.ch/wordpress/wp-content/uploads/2015/03/Slide_neu18.jpg
    http://neueneggschiessen.ch/wordpress/wp-content/uploads/2015/03/slide_neu19.jpg
    http://neueneggschiessen.ch/wordpress/wp-content/uploads/2015/03/kommission_slide1.jpg
    http://neueneggschiessen.ch/wordpress/wp-content/uploads/2015/03/Slide_neu151.jpg

Jahrestreffen 2011

Am 16.11.2011 trafen sich rund 1/3 der Freunde des Neueneggschiessens zu ihrem ersten Treffen im Schützenhaus Bramberg-Neuenegg. Sie wurden dabei durch René Faietti vortrefflich und zuvorkommend betreut und bewirtet.

Nach dem Apéro galt es, die persönliche Schiessfertigkeit mit dem Luftgewehr unter Beweis zu stellen. Mittels 20 Schuss wurde der Tagessieger ermittelt.

Auszug aus der Rangliste:

1. Werner Salzmann, Präsident BSSV
2. Melchior Stoller, Präsident Neueneggkommission
3. Markus Rickli, Präsident der Stadtschützen Thun

Beim gemeinsamen Raclette wurde anschliessend die Kameradschaft gepflegt. Dieser erste Anlass, schlicht und einfach – wie eben auch das Neueneggschiessen – war eine gelungene Zusammenkunft und verband Gleichgesinnte zum Wohle der gemeinsamen Sache. Wir freuen uns schon heute auf das nächste Zusammentreffen anlässlich des Märzenschiessens 2012 vom 04.03.2012.

Comments are closed.